• Jobs Job bei Ingenieurgemeinschaft igk Krabbe GmbH & Co. KG

Bauleiter für Industrie- und Gewerbebau m/w

Ingenieurgemeinschaft igk Krabbe GmbH & Co. KG

Osnabrück

Handwerk

Osnabrück

Bauleiter für Industrie- und Gewerbebau m/w Ingenieurgemeinschaft igk Krabbe GmbH & Co. KG Osnabrück Kostenrechnung in LP3; Aufstellung von Terminplänen in LP8; Bauleitung nach Einzelgewerkvorgabe.

Seit über 50 Jahren Um Für Unsere Kunden Noch Wirkungsvoller Zu Sein Suchen Wir Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Teams: Bauleiter Für Industrie- Und Gewerbebau M/w Ihre Aufgaben: Kostenrechnung In Lp3 Aufstellung Von Terminplänen In Lp8 Bauleitung Nach Einzelgewerkvorgabe Kostenfortschreibung Und Nachtragsmanagement Vob-abnahmen Projektabschlussdokumentation Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur / Baubetrieb Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Ms Office Power-project / Ms Project Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Sie Sind Bereit Mit Freude Verantwortung Zu übernehmen Neueste Technologien Zum Wohle Unserer Kunden Und Unserer Umwelt Einzusetzen Für Eine Persönliche Entwicklung Deren Grenzen Sie Selbst Setzen Wir Bieten: Einen Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Firmensitz Im Schönsten Firmengarten Niedersachsens & Bremens (2014) Interessante Aufgaben Die Schnelle übernahme Von Verantwortung Sowie Eine Abwechslungsreiche Täteit In Einem Motivierten Team Eine Umfassende Einarbeitung Und Eine Attraktive Vergütung Sind Selbstverständlich Direkte Beteiligung Am Unternehmenserfolg Interessiert Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Senden Oder Mailen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Herrn Bleike Am Mühlengarten 5 49076 Osnabrück Bleike@-de Www-de Projektmanagement Architektur · Planung Statik · Bauleitung Bauleiter Industrie Gewerbebau Osnabrück Niedersachsen Kostenrechnung Architektur Baubetrieb Bau Ingenieur Bauingenieur Architekt Diplom Ingenieur Dipl Ing Bautechnik Bauleitung Auftrag Bauhauptgewerbe Bauleiter Für Industrie- Und Gewerbebau M/w Kostenrechnung In LP3 Aufstellung Von Terminplänen In LP8 Bauleitung Nach Einzelgewerkvorgabe Osnabrück Bauleiter Industrie Gewerbebau Osnabrück Niedersachsen Kostenrechnung Architektur Baubetrieb Bau Ingenieur Bauingenieur Architekt Diplom Ingenieur Dipl Ing Bautechnik Bauleitung Auftrag Bauhauptgewerbe

Bauleiter für Industrie- und Gewerbebau m/w
   Ingenieurgemeinschaft igk Krabbe GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Schorndorf)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Karlsruhe)

Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Tierarztpraxis am Dreienberg | Sabrina Hendel-Werner (Bebra)